Neue Beiträge
ICH BIN NOCH DA!!!!! ^^
von: Cloud 23. Apr 2009, 20:01 zum letzten Beitrag 23. Apr 2009, 20:01

Yian Kut-Ku - Guide
von: Cloud 18. Nov 2008, 20:21 zum letzten Beitrag 18. Nov 2008, 20:21

Jelly-Car......zwar kein Ferrari, aber auch lustig
von: Cloud 17. Nov 2008, 21:52 zum letzten Beitrag 17. Nov 2008, 21:52

Willkommen
von: Muglug 21. Okt 2008, 17:27 zum letzten Beitrag 21. Okt 2008, 17:27

Suche


Erweiterte Suche
Bot Tracker
Google [Bot]
25. Sep 2017, 10:13
Exabot [Bot]
19. Sep 2017, 01:00
Yahoo [Bot]
5. Jun 2017, 18:09
MSNbot Media
7. Jun 2016, 14:43
MSN [Bot]
27. Nov 2014, 05:14
Google Adsense [Bot]
22. Aug 2013, 18:39
Majestic-12 [Bot]
21. Jun 2013, 22:20
Alexa [Bot]
22. Okt 2012, 11:54
TurnitinBot [Bot]
23. Nov 2011, 07:15
Gigabot [Bot]
6. Nov 2011, 23:00
Kategorien
Kategorie
Die Heimat der Pineapple Hunters!


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Plesioth - Guide
BeitragVerfasst: 21. Okt 2008, 16:23 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Der Plesioth ist eine Wasser-Wyvern und ist immer in Gebieten wo es auch Wasser gibt. Seine Schwächen sind Feuer und Donner. Er schwimmt normalerweise immer im Wasser außer er wird durch eine Schallbombe aufgeschreckt. Wenn er im Wasser ist, taucht er immer wieder ab und greift euch mit einem Wasserstrahl an, der entweder horizontal von links nach rechts oder vertikal von unten nach oben geht. Dem Wasserstrahl der horizontal verläuft kann man ausweichen, indem man entweder weit weg von ihm oder direkt vor ihm in gebückter Haltung steht. Dem vertikalen Strahl kann man nur nach links oder rechts ausweichen. Seine Attacken bestehen entweder daraus, dass er euch einen Bodycheck verpasst, über den Boden rutscht oder euch mit dem Schwanz schlägt, aber die größte Schwierigkeit ist seine Größe! Auserdem trifft er euch meistens mit den Beinen wenn ihr unter ihm steht. Empfehlen würde ich endweder sehr schnelle Waffen (z.b. Doppelklingen) oder etwas zum Verteidigen (z.b. Lanze/Gewehrlanze). Seine Schwachstelle ist die Brust, die man aber durch seine Größe schwer erreicht!

Hoffe ich konnte helfen...

Mfg Muglug


Dateianhänge:
Dateikommentar: Plesioth
thPlesioth.jpg
thPlesioth.jpg [ 3.16 KiB | 379-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de