Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 18:45
Neue Beiträge
ICH BIN NOCH DA!!!!! ^^
von: Cloud 23. Apr 2009, 19:01 zum letzten Beitrag 23. Apr 2009, 19:01

Yian Kut-Ku - Guide
von: Cloud 18. Nov 2008, 19:21 zum letzten Beitrag 18. Nov 2008, 19:21

Jelly-Car......zwar kein Ferrari, aber auch lustig
von: Cloud 17. Nov 2008, 20:52 zum letzten Beitrag 17. Nov 2008, 20:52

Willkommen
von: Muglug 21. Okt 2008, 16:27 zum letzten Beitrag 21. Okt 2008, 16:27

Suche


Erweiterte Suche
Bot Tracker
Google [Bot]
10. Dez 2018, 17:56
Exabot [Bot]
10. Dez 2018, 07:57
Yahoo [Bot]
5. Jun 2017, 17:09
MSNbot Media
7. Jun 2016, 13:43
MSN [Bot]
27. Nov 2014, 04:14
Google Adsense [Bot]
22. Aug 2013, 17:39
Majestic-12 [Bot]
21. Jun 2013, 21:20
Alexa [Bot]
22. Okt 2012, 10:54
TurnitinBot [Bot]
23. Nov 2011, 06:15
Gigabot [Bot]
6. Nov 2011, 22:00
Kategorien
Kategorie
Die Heimat der Pineapple Hunters!
 Forum Intro 
Portal
Das phpBB8.de Portal ist einsatzbereit.
Bitte gehen nun in den Adminbereich und ändere unter dem Punkt Portal diesen und andere Texte.

Neue Blocks und Tipps für das Portal findest du von Zeit zu Zeit in unserem Support-Forum.

Dein phpBB8.de Team
 Ankündigungen 
ICH BIN NOCH DA!!!!! ^^
Ich wollt einfach nur mal schreiben, dass ich immer wieder mal online bin. Es ist irgendwie schade, dass sich keiner anmeldet, denn ich bin mir sicher, dass man bei uns viel spaß haben kann. Es würde einfach mal wieder Schwung rein bringen. Hoffe dass das jemand liest und sich anmeldet ^^

Cloud
Erstellt von: Cloud, 23. Apr 2009, 19:01 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Etwas Großes kommt auf uns zu
Das Große Spiel für das kleine Handheld!?

Laut dem Gerücht von EGM, einem amerikanischem Multiplattform-Magazin, soll Little Big Planet 2009 auch für PSP erscheinen. In dem Magazin wurde Little Big Planet für PS3 zusammen mit einem, in Deutschland indizierten, Epic Shooter zum Spiel des Monats gewählt. Das Spielprinzip von Little Big Planet ist simpel, aber schwierig zu erklären. Man kann seine eigenen Level “bauen” und sie dann online mit anderen Spielern teilen. Wer sich darunter nichts vorstellen kann sich im Link unten den Trailer für die PS3 Version ansehen. Es wäre auf jeden Fall endlich mal wieder ein sehr guter Dauerbrenner für die PSP.

Trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=4MGNWhi-5w4
Erstellt von: Cloud, 17. Nov 2008, 20:25 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Firmware 5.01
Sony stellt einige Tage nach der offiziellen 5.00 Firmware schon das nächste Update bereit. Viel ändern tut sich bei 5.01 nicht, nur die Unterstützung für 8 und 16GB Sticks wird verbessert, da es zu Fehlern bei der Speicherverwaltung kam und zu wenig Speicher angezeigt wurde, wenn man etwas aus dem PSP Playstation Store heruntergeladen hatte.

Zum Downloaden hier im Forum, bitte unter Downloads nachsehen.

Quelle: PSPSource.de
Erstellt von: Muglug, 22. Okt 2008, 15:35 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

das team m33 enthüllt
jeder kennt sie, jeder liebt sie. das team m33, welches uns die cfws bringt hat sich selbst geäußert. auf dark-alex.org spricht alek darüber dass dark_alex nicht die selbe person wie er (alek) ist. er ist nur der webmaster und dark_alex ist das m33 ein mann team. kaum zu glauben, dass er alleine für die m33 firmwares verantwortlich ist. quelle: pspsource.de
Erstellt von: dracula, 21. Okt 2008, 19:12 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

recovery flasher 1.40
hellcat beglückt uns wieder einmal mit einer neuen version seines recovery flashers. für alle die das tool nicht kennen. es ermöglicht das installieren einer cfw ohne einsatz einer pandora batterie das ist vor allem bei semibricks nützlich. mit dieser version kann man die firmwares 3.71m33, 4.01m33 und 5.00m33 installieren. quelle und download: pspfreak.de
Erstellt von: dracula, 21. Okt 2008, 18:59 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen
 Nachrichten 
Titel: Yian Kut-Ku - Guide Erstellt von: Cloud

Der Yian Kut-Ku ist eigentlich der erste größere Gegner auf dem man im Spiel trifft. Man kämpft das erste mal im Dschungel auf Gebiet 6 mit ihm. Es funktionieren alle Fallen und Bomben bei ihm. Am Effektievsten sind Schallbomben und Fallguben. Seine angriffe sind relativ schnell und kräftig, deswegen sollte man, wenn man die Chance dazu hat, nicht blocken sondern ausweichen. Seine Elementarschwächen sind Wasser/Eis und Drache. Um Kalt- bzw. Heißgetränke müsst ihr euch nicht kümmern da ihr ja im Dschungel gegen ihn kämpft, doch solltet ihr auf die anderen kleinen Gegner in den jeweiligen Gebieten aufpassen, denn die können einem ab und zu in den Rücken fallen.

Fröhliches jagen!
Cloud

18. Nov 2008, 19:21Kommentare: 0


Titel: Basarios Guide Erstellt von: Cloud

Basarios ist einer der am besten gepanzerten Monster des Spiels. Seine Schwächen sind Drache und Feuer. Man kann seinen Schwanz abschlagen und seinen Panzer am Bauch aufbrechen. Falls diese Stelle aufgebrochen ist, greift sie so oft wie möglich an, denn am restlichen Körper prallt man eigentlich immer ab. Seinen Attacken kann man meistens einfach ausweichen, denn entweder läuft er auf euch zu, rammt euch wenn ihr in seiner Nähe steht, versprüht Giftgas oder spuckt eine Feuerkugel bzw. Feuerstrahl oder er schlägt euch mit seinem Schwanz. Er versteckt sich meistens im Boden in den Gebieten 2, 4, 6 und 7. Verwendet am besten Farbbälle oder Steine um ihn aus dem Boden zu locken. Am besten nehmt ihr noch Fassbomben und Fassbomben+ mit, und nutzt auch die hellgrauen Felsen die in den Gebieten 2 und 4 stehen (Diese explodieren wenn er dagegen läuft). Somit solltet ihr in der lage sein ihn zu besiegen.

P.S.: Manche Felsen in den Gebieten 2 und 4 kommen wieder nachdem man das Gebiet kurz verlässt!

21. Okt 2008, 16:28Kommentare: 0


Titel: Plesioth - Guide Erstellt von: Muglug

Der Plesioth ist eine Wasser-Wyvern und ist immer in Gebieten wo es auch Wasser gibt. Seine Schwächen sind Feuer und Donner. Er schwimmt normalerweise immer im Wasser außer er wird durch eine Schallbombe aufgeschreckt. Wenn er im Wasser ist, taucht er immer wieder ab und greift euch mit einem Wasserstrahl an, der entweder horizontal von links nach rechts oder vertikal von unten nach oben geht. Dem Wasserstrahl der horizontal verläuft kann man ausweichen, indem man entweder weit weg von ihm oder direkt vor ihm in gebückter Haltung steht. Dem vertikalen Strahl kann man nur nach links oder rechts ausweichen. Seine Attacken bestehen entweder daraus, dass er euch einen Bodycheck verpasst, über den Boden rutscht oder euch mit dem Schwanz schlägt, aber die größte Schwierigkeit ist seine Größe! Auserdem trifft er euch meistens mit den Beinen wenn ihr unter ihm steht. Empfehlen würde ich endweder sehr schnelle Waffen (z.b. Doppelklingen) oder etwas zum Verteidigen (z.b. Lanze/Gewehrlanze). Seine Schwachstelle ist die Brust, die man aber durch seine Größe schwer erreicht!

Hoffe ich konnte helfen...

Mfg Muglug

21. Okt 2008, 15:23Kommentare: 0


Titel: Tigrex - Guide Erstellt von: Muglug

Der Tigrex ist so ziemlich der Vorzeigegegner für Monster Hunter, da er im Anfangsvideo des Spiels vorkommt kennt man ihn schon von Anfang an und man begegnet ihm auch schon bei den ersten Quests (z.b. "Herz in die Hose gerutscht") wo man aber noch weglaufen muss. Zum ersten Mal gegen ihn kämpfen muss man bei der dringenden Quest der Dorfchefin von 4 auf 5 Sterne. Er ist ein sehr flinker Gegner und man sollte eine Blockwaffe verwenden, empfehlen würde ich eine Lanze bzw. Gewehrlanze. Seine Elementarschwächen sind Donner und Drache. Dann braucht man sich nur in das jeweilige Gebiet stellen und blocken, dann andauernd im Blockzustand zustechen und er ist ein leichter Gegner. Man muss sich nur vor seinen 3 Schneebällen in Acht nehmen die er ab und zu abfeuert, denn wenn einen die treffen hat man keine Ausdauer mehr und ist ihm schutzlos ausgeliefert.

Hoffe ich konnte helfen...

Mfg Schmitti

PS: Mein persönlicher Hassgegner! :lol:

21. Okt 2008, 15:10Kommentare: 0



Wer ist online?
Wer ist online? Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 14 Besuchern, die am 20. Sep 2012, 18:07 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Wer war da?

Wer ist online?Insgesamt waren 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare, 1 Bot und 7 Gäste
(basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 38 Besuchern, die am Mo 1. Jan 2018 online waren.

Mitglieder: Exabot [Bot] (zuletzt um 7:57)


Statistiken Statistiken

Beiträge insgesamt: 27 | Themen insgesamt: 26 | Mitglieder insgesamt: 5 | Unser neuestes Mitglied: HazelChona

cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de